4. Tag - 15.09.2016 - Donnerstag

An einem erneut heißen Tag ging´s von Warkum nach Makkum. Das Wetter hatte bis jetzt niemanden seekrank werden lassen, dagegen hatten sich Schnupfen und Halzschmerzen weit verbreitet.

Wenn auch immer wieder aufmunternde Worte nötig waren, wurden die Segel schnell gesetzt und das Segeln konnte genossen werden. Am Nachmittag bot uns Joop an eine kleine Spaßaktion mit seinem Speedboot durchzuführen. Die Bilder zeigen es deutlich.

Frau Wilke sorgte für leckeres Frühstück! Mmmmh.

Alle startklar.

Omar gibt alles.

Marc hält Position.

Action-Team

... dann trudeln. Sitzposition heißt "Wasserknutsch".

Philip schwebt fast.

Roose wartet auf den Start.

Roose schwebt wie Philip.

Annalena gibt Gas.

Annalena mit "high speed".

Schön das Gleichgewicht halten!

Jeremy entspannt auf seine Art.

Teamwork. Martin spendiert Spülmittel.

Abendbrotvorbereitung - Pfannkuchen.

Frau Wilke und Nicole ziehen die Fock hoch.

Joop ist bereit.

Joop kippt ihn doch.

Nick startet.

Gabi. Erst jubeln, ...

Fankurve.

Wo ist Jeremy?

Fun pur.

Alicia wirkt skeptisch.

Alicia hat alles im Griff.

Alicia hat nichts mehr im Griff.

Umsteigen.

Die Akteure.

Arbeit mit Spaß.

Abendbrotvorbereitung - Pfannkuchen.